
- Linears prima II
Linears prima I & II Raumkennzeichnungssystem
Nahezu rahmenlos erscheint das Raumkennzeichnungssystem prima I dem Betrachter. Durch die Verwendung von hochwertig gebürstetem Edelstahl und einer nur 6 mm hohen Seitenkante wird der Eindruck eines fast „schwebenden“ Schildes vermittelt. Die Abdeckung aus entspiegeltem Acrylglas wird bis zu einem Schildformat von 200 x 200 mm in der Grundplatte geklammert, ab einer Größe von DIN A5 durch kleine, kaum sichtbare Madenschrauben in den Seiten gehalten. Somit wird die Abdeckscheibe immer fest arretiert und es ist gleichzeitig ein Schutz gegen unbefugtes Öffnen gewährleistet.
Ähnlich wie prima I gefertigt, jedoch mit noch interessanterer Technik! Bei diesem System muss die Abdeckscheibe mittels des mitgelieferten Saugers erst ein Stück nach oben verschoben werden und kann dann aus der Grundplatte gehebelt werden.
prima II eignet sich z. B. für den Einsatz in öffentlichen Gebäuden oder in Bereichen, wo mit großem Publikumsverkehr zu rechnen ist. Durch seine Umkantungen an der oberen und unteren Seite wird ein einfaches nach vorne anheben der Abdeckscheibe verhindert. Es bringt somit einen eingebauten Diebstahlschutz mit sich.

- prima I Querformat

- prima I Türschild

- prima II Querformat

- prima II Türschild

- prima I Tischaufsteller
