fileadmin/shops/basic_printy600x300.jpg

29.04.2012

Hubschrauber bekleben?

Marahrens-Group aus Grambke sorgt für richtige Beschilderung

Den direkten Weg, das richtige Geschäft, die Praxis oder auch einen Notausgang finden – ohne entsprechende Hinweise wären wir ziemlich orientierungslos. Es fällt deutlich ins Auge, wo wir im täglichen Leben überall auf Beschriftungen, Schilder oder Leuchtwerbung stoßen. Kein Arzt ohne Praxisschild, kein Einkaufszentrum ohne Leuchtwerbung und kein Kreuzfahrtschiff ohne komplettes Leitsystem – wer würde sich auch sonst auf diesen schwimmenden Hotels zurechtfinden?

Die Marahrens-Group aus Bremen-Grambke behält den Überblick und hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Anspruch die beste Lösung zu finden. Die rund 200 Mitarbeiter der Marahrens-Group sind bekannt für ihre vielfältigen Möglichkeiten, man hat nicht nur Lösung A oder B im Angebot – hier wird für jeden Kunden ein individuelles Konzept mit einer passenden und kostengünstigen Herstellungsart erarbeitet.

Über 60 Jahre Erfahrung und stetige Weiterentwicklung macht das mittelständische Industrieunternehmen zu einem der führenden Anbieter in dieser Branche. Von der Entwicklung bis zur Montage, ob regional oder weltweit – der Marahrens- Group ist kein Weg zu weit, kein Gebäude zu hoch und kein Schiff zu groß, der Kundenwunsch steht im Vordergrund und wird umgesetzt.

Aber auch die eher unscheinbaren Dinge wie z.B. Notausgangs- und Brandschutz-Schilder oder Fluchtwegpläne gehören zur Angebotspalette. Auch wenn wir sie nie in Anspruch nehmen möchten – diese Art der Beschilderung kann im Notfall sogar Leben retten. Ungewöhnliche Anfragensind im Haus Marahrens immer willkommen – da wird dann auch mal ein Hubschrauber beklebt oder ein Eisenbahnwaggon – für die Grambker Spezialisten kein Problem.

Quelle: WESER REPORT Nord "Bremen & Bremerhaven maritim"

Mail Icon
Help Icon